Teamspirit ist der Erfolg des Dresenhofes!

 

 

Georg bei der Aussaat von Gründüngung mit der Horsch Pronto 3DC als Vorfrucht vor Rüben.

 

 

Leonie mit der kleinen Mia auf dem Trampolin. Als gelernte Bankkauffrau leitet Leonie neben dem Bereich Pferde auch alles was sich um Bank, Büro etc. abspielt. Außerdem sorgt sie dafür, dass alle satt sind und kein Durst entsteht. Ihre positive geradezu leidenschaftliche Einstellung und Liebe zu unserem Beruf, dem schönsten der Welt, nämlich Landwirt zu sein, vermittelt sie in allen Bereichen.

 

 

 

Unser bester Mann im Stall - Willi Driessen.

In allen Bereichen des vielseitigen Dresenhofes hochmotiviert, fachlich sehr versiert, dazu kompetent und freundlich zu Mensch und Tier.

 

 

 

Bis vor kurzem Auszubildender Jens, jetzt kurz vor Beginn seines Aufenthaltes in Australien, danach wird er die Fachschule in Köln-Auweiler besuchen. Er unterstützt uns in allen Bereichen. Als Freund des Hauses bleibt Jens immer ein Teil des Dresenhof.

 

 

Die Katze im Sack, auch Jonas genannt, dieser zu jedem Scherz aufgelegte Frauenfreund hat den Schalk im Nacken stehen.

 

Zu erwähnen ist aber auch, sein super Engagement für den Job und seine hervorragenden Leistungen, sowohl in der Berufsschule, als auch auf dem Betrieb.

 

Er befindet sich im 2. Ausbildungsjahr.

 

Mit Benedikt ( Benny ) Kneer aus Wülfrath kommt ein junger und hochmotivierter Bauernsohn in unser Team. Der erste Monat bestätigt uns die richtige Wahl getroffen zu haben. Wir sind sicher in kurzer Zeit die Dresenhofmentalität bei Benny zu verankern.

 

Auch er ist im 2. Ausbildungsjahr.