PETULA

__________________________________

03.12.1999

 

Bewertung : 8/8/8

 

Vater : Massey-Impair-Exploit

Mutter : Justine von Gainsbourg

 

Züchter : Plante-Moulet, Carbes

 

   ---------------------

 

- aktuell tragend von Extra

 

 

 

Petula, mittlerweile auch 12-jährig, mit ihrem im Juni 2011 geborenen Tresor-Sohn "Gaillac de Colonia", wieder ein Bulle !!! (Wir warten sehnsüchtig einmal auf ein "Mädchen") Nichts desto trotz verfügt ihr diesjähriger Sohn genau wie seine Halbbrüder, Bundessiegerbulle Alto und Landessiegerbulle Casimodo, über alle Vorzüge unserer Rasse. Auch er wird sicher zu einem Topbullen heranreifen.

 

 

 

Petula ist u.a. die Mutter von Alto und dem Uppsala-Sohn Casimodo sowie  Spitzenkühen in ihrem Züchterstall in Südfrankreich und nun auch von Frederic de Colonia (geb.10.05.2010), der mittlerweile bei Dieter Rossmann im Odenwald im Zuchteinsatz steht.

"Gaillac de Colonia" deckt mittlerweile im Zuchtbetrieb unseres Freundes Andreas Göring in Vreden.

________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________