PASSIVE

______________________________

10.11.1999

 

Bewertung : 8/8/8

 

Vater : Fallou von Nestor-Etain

Mutter : Mandarine von Futur

 

Züchter : Marie-Louise-Soignel, Prudhomat

 

              -------------------

Passive aus hocherfolgreichem Mutterstamm der Familie Soignet aus Prudhomat wurde im Winter 2004 angekauft und wurde zu einer der besten Zuchtkühe unserer Herde. Mit Tsar brachte sie die Vollschwestern Bellamie de Colonia sowie Amarena de Colonia.

Mit Alto brachte sie Dream de Colonia, im Zuchteinsatz bei Familie Erven in Gevelsdorf /NRW, sowie Euro de Colonia, geboren Juli 2009 .

 

 

 

Passive, jetzt 12-jährig und gerade frisch abgekalbt, ist immer noch top in Schuss.

 

Sie ist wieder tragend vom Topvererber Theodule ( hoffentlich wird es ein Mutterkalb)

Grand-Prix de Colonia am 23.August 2011

 

Grand-Prix de Colonia, Sohn des Theodule

 

Die Kombination unserer zuchterfolgreichen Fallou-Tochter Passive mit Theodule ist ein absolutes züchterisches Highlight. Unserer Meinung nach zeigt dieses junge Kalb alle Vorzüge der Rasse. Er ist fein, groß und lang, hat ein superlanges, gut gelagertes Becken und strahlt, wie die Franzosen sagen, "Finesse-pur" aus.

 

- verkauft an die Zuchtstätte Bernhard und

  Maria Wigger aus Ahaus

 

_________________________________________________________________________________________

Euro de Colonia April 2010

"Euro de Colonia" ist heute im Deckeinsatz bei Familie Lütticke in Drolshagen.

Er liefert überzeugende Kälber, die sämtlich ohne Hilfe geboren wurden.

Auch sein Vollbruder "Dream de Colonia", im 4. Jahr im Deckeinsatz bei H.G. Erven in Gevelsdorf, überzeugt mit seiner Nachzucht.

________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________