TSAR

______________

 

18.09.2002

 

Bewertung : 9/8/8

 

Vater : Orly von Goldorac-Bazzoka

Mutter : Parisienne von Inedit-Cyclone

 

Züchter : Fam. Barberin in Meilhan sur Garonne

 

Tsar 2005 auf der Weide vom Dresenhof

______________________________________________________

 

Tsar entstammt derselben  Zuchtstätte wie Solette, Upesteuse und Areine;

er wirkte in den Jahren 2003, 2004, 2005 und 2006 auf dem Dresenhof und wechselte anschließend zu Karl-Josef Dyckers zum Forstwalderhof in Blankenheim.

 

Hocherfolgreiche Nachzucht steht in vielen Zuchtbetrieben Deutschlands. Er vererbt sehr gut bemuskelte Nachzucht. Seine Töchter sind sehr milchreich. Unter anderem erzielten seine Töchter Balleteuse und Belamie de Colonia der Zuchtstätte der Familie Schneider / Bad Berleburg große Schauerfolge. Der bisherige Höhepunkt war der Reservesieg der Balleteuse de Colonia im Dezember 2009 auf der dritten Bundesschau in Alsfeld.

 

Die bei uns im Zuchteinsatz stehende Amarena de Colonia brachte mit Alto zuerst Desiree de Colonia, sowie im Dezember 2009 deren Vollbruder El-Santo, die sicherlich zu den besten Alto-Nachkommen gehören.

________________________________________________________________________________________