GARCON DE COLONIA

 

geb. 4.10.2011

 

Vater:   Ronald

Mutter: Turquoise v. Leo

 

Bewertung 8/9/9

 

Garcon de Colonia deckt z.Z. Frame und Fedora

Mitbesitzer ist Jürgen Ruckes aus Korschenbroich

Als Embryo aus dem Betrieb F. Boittin importiert entwickelte sich Gacon genau wie seine Vollgeschwister Genial d.C., Harmony d.C. und High Society d.C. hervorragend. Nachdem sein Vollbruder in die bekannte Zuchtstätte der Familie Betting in Emmen in die Niederlande gewechselt ist, haben wir beschlossen, die Genetik dieses Bullen auch in unserer Herde nutzen zu wollen. Die genannten Tiere verfügen über geradezu ideale Becken, ihre Finesse, sowie ihre Korrektheit im Fundament beeindrucken.



Garcon ist leider auf Grund einer akuten Verletzung seines rechten Hinterbeines ausgeschieden.

Wir erwarten nur einige wenige Kälber von diesem hoffnungsvollen Jungullen. Glücklicher Weise sind seine bald einjährigen Vollschwestern Harmony d. C. und High Society d. C. in unserer Aufzucht, sodass diese Genetik weiter geführt werden kann.