EURO-TIER Hannover

16.-19. November 2010

    ------------------

 

Unsere Ariane und Upesteuse waren dabei

Bei allen Auftritten auf dem TOP TIER-Treff der EURO-TIER begeisterten die "Blonden". Sowohl Paul Allendorfs Bulle "Oberst" als auch "Amiral" von Matthias Krüger, vorgestellt von Angela Barbaz, sowie Ariane und Upesteuse, vorgestellt von Leonie und Sebastian, verkörperten mit ihrem enormen Rahmen, ihrer Bemuskelung und ihrer Ausstrahlung eindrucksvoll, warum unsere Rasse europaweit so begehrt ist.

 

Angela Barbaz (Züchterin aus Frankreich), der Direktor von Upra Blonde d`Aquitaine, Herr Lionel Geraudeau sowie Jean-Pierre Delpech (Züchter aus Frankreich), Carol Deloume, Theo Simon (Gie-Blond) und Leonie, Sebastian und Georg waren unermüdlich damit beschäftigt, auf dem Stand der Adepta (französisches Verbundunternehmen für die EURO-TIER) Interessenten aus der ganzen Welt über die Vorzüge unserer Rasse zu informieren. Größtes Interesse kam insbesondere auch aus den osteuropäischen Ländern der ehemaligen Sowjet-Rebubliken, sowie aus Kroatien, Slowenien, Griechenland und von weiteren Interessengruppen aus der Türkei, Finnland und Schweden.

 

Es konnten auch zahlreiche neue Kontakte für unsere deutschen Züchterkollegen vermittelt werden.

 

Diese Woche der EURO-TIER war eine tolle Darstellung unserer geliebten "Blonden", außerdem eine beispielhafte Demonstration für eine europaweit funktionierende Zusammenarbeit mit dem Ziel, die Bekanntheit der Rasse Blonde d´Aquitaine weiter zu fördern.